Sonntag, 8. März 2009

guten morgen welt



aktueller satus: ich bin sehr müde....
6:35 uhr heute morgen, dialog: ich:" schatz bist du wach" schatz:" nur wenn du wach bist"

sehr cool^^jo und dann waren wir wach, wohl gemerkt um 6:35..sehr ungewöhnlich für mich da ich eigentlich langschläferin bin..naja bin dann irgendwann nochmal eingeschlafen
seit dem hab ich ne kleinigkeit gefrühstückt und meiner is gerade vom joggen wiedergekommen, mal schauen was der tag noch so bringt und fest vorgenommen für nächste ist die projekt einbindung, ich füge hier mal ne to-do-liste ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sonntag, 8. März 2009

guten morgen welt



aktueller satus: ich bin sehr müde....
6:35 uhr heute morgen, dialog: ich:" schatz bist du wach" schatz:" nur wenn du wach bist"

sehr cool^^jo und dann waren wir wach, wohl gemerkt um 6:35..sehr ungewöhnlich für mich da ich eigentlich langschläferin bin..naja bin dann irgendwann nochmal eingeschlafen
seit dem hab ich ne kleinigkeit gefrühstückt und meiner is gerade vom joggen wiedergekommen, mal schauen was der tag noch so bringt und fest vorgenommen für nächste ist die projekt einbindung, ich füge hier mal ne to-do-liste ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen